14 Juli, 2006

Abenteuer & Vergnügen!

Hmm, von gestern auf heute ware Ben, Andy, Wolle, Borsti (ich hoffe ich habs richtig geschrieben ) und ich in Leverkusen an so nem tollen See und haben auch da übernachtet! Das war echt voll chillig! Wir hatten dort so nen tollen Platz wo man zwar nur schwer hinkommt,aber doch sehr angenehm liegt! Genug Essen und Trinken (6 Fässer Bier) war auch da (: Freu mich schon auf das nächste Mal, Und dann nehme ich auch eine Luftmatratze mit! Das wird dann wieder kuhl!! War echt schön!!! (: Bin zu müde um noch wichtiges hinzuschreiben!

2 Comments:

Blogger Ben said...

Jaaa, war echt toll *gf, ja und Luftmatratzen sind daaan sehr wichtig, hast du auch so ne tolle große wie Andy? *g
Falls wer mal nen Ausschnitt vom See bei google earth sehen will klickt einmal auf den Link ... *g
http://w4yne.blogspot.com/2006/07/google-earth-home-see.html

14 Juli, 2006 01:16  
Blogger Unikati said...

jaja Eigenwerbung :P ; hmm,meine Luma ist was anders, die ist so eine fürs Wasser und die von Andy ist eher so eine so zum liegen anstatt ne isomatte (: ich zeig sie dir heute mal! *G

14 Juli, 2006 12:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home