16 Juli, 2006

Warum?

Warum musst du genau jetzt kein internt haben, wo ich dich so sehr brauche?
Warum hat deine Schwester das gemacht? (xD)
Warum ist das Leben im Moment so schwer für mich ?
Warum brauch ich dich so sehr?
Warum bist du mir in so kurzer Zeit so wichtig geworden?
Warum habe ich Angst verletzt zu werden wenn ich mich dir anvertraue?

ABER: Auf jedes Warum folgt auch ein Darum!

Darum: Weil es sowas wie Schicksal gibt, was mich dieses Mal nicht mag;
Darum: Weil sie es nicht mit Absicht getan hat;
Darum: Weil ich einer Person vertraut habe, die es nicht wert ist und es nicht klappen wird;
Darum: Weil du so nett zu mir bist;
Darum: Weil ich dir vertraue und du immer bei mir warst;
Darum: Weil mich jemand so verletzt hat, wie es sonst niemand getan hat! Aber ich werde diese Angst überbrücken um unserer beider Willen

Ich Hab dich sooo lieb ! <3
Vergiss mich nie!

3 Comments:

Blogger Ben said...

Wer isn der Herr? ^^ :-P

17 Juli, 2006 08:38  
Blogger Unikati said...

mm,es ist kein "Herr" es ist ein Mädchen! nicht alles dreht sich bei mir um da männlichge Geschlecht! :P

17 Juli, 2006 09:02  
Blogger Unikati said...

Es ist Natascha! (:

17 Juli, 2006 20:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home