18 Juli, 2006

Abschied! 2x

Sooo, ich werde jetzt erst mla ne Zeit lang kein inet mehr haben aber wichtige Leute haben ja meine Nummer und wenn was ist,können sie sich ja melden! Natascha hat ja auch im Moment kein i-net also macht das auch nichts schlimmes *g Hab jetzt dank Ben neue tolle Lieder!

Ohhh tonight you killed me with your smile
so beautiful and wild so beautiful
Oh tonight you killed me with your smile
so beautiful and wild so beautiful and wild
): miss ihn ):

Nja ich werd dann mal gleich meine Sachen packen hab keine Lust nach so nem Tag nach Hause zu gehen, ist so als gehe ich in die Steinzeit zurück..... über ein paar GB Entrys würde ich mich freuen!

2 Comments:

Blogger Ben said...

Hmmmm, kein Problem mit der Musik *ja selber gerade hör, wie man auch hier sehen kann *g, höre sie ja schon fleißig :). Bist ja bestimmt irgendwann mal wieder bei deinem Dad und dann geht es auch mit deinem Blog weiter *g.

18 Juli, 2006 10:40  
Blogger Unikati said...

ich höre sie auch schon fleißig!!! joa und an mener hp muss ich dann auch was machen!!!! *gähn

18 Juli, 2006 10:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home