29 Juli, 2006

Freiheit *h3h3

Hmm nach sehr schweren 2 Wochen bin ich wieder in Freiheit! Meine Krankheit ist so gut wie weg!! *jubel! Nun kann ich endlich wieder raus, auch mal was essen etc.... ich hab nur keinen Hunger auf nichts ): Mein Dad bringt das auch schon zum Verzweifeln! Habe letzte Nacht von ganz vielen englischen Spongebobs geträumt... *wirr! Was das bloß heissen soll??? *g Also nochmal ein liebes Dankeschön, an die Menschen,die in der Zeit für mich da waren und auch an "Cotrim forte ratiopharm" (son Antibiotikerzeugs) und MCP ratiopharm Tropfen" (die besten Tropfen, die man bekommen kann!!!!) Hmm, die nehme ich jetzt lieber nochmal!!! (:

1 Comments:

Blogger Ben said...

Hat das mit dem Arzt ja was gebracht, du Dickkopf :P *gf, sooo, freut mich das du wieder genesen bist ;)
Ben :)
<3

29 Juli, 2006 12:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home