21 Oktober, 2006

UNO-spielen für Fortgeschrittene!!!

Heut war ich mal wieder fein im Red! Und da gewissen Leuten UNO beim letzten mal sooo viel Spass gemacht hat,mussten wir das ja mal direkt wiederholen! Ich lag lange in Führung, bis ich mal nicht aufgepasst habe und 89 Punkte einkassiert hab! :) Naja kann man nichts machen! Der typische "Ehestreit" zwischen Natascha und Joschi durfte natürlich nicht fehlen! Natascha hat wie immer "mit Absicht" Joschi die schlechten Karten gegeben! Mensch junge in welchen Jahrzehnt lebst du? Das ist nur ein Kartenspiel! Aber Jan und ich können wieder wetten,wie lang das hält... Sie hat mir eben auf der Toi geflüstert,dass sie bald schluss macht,wenn er sie so weiter tyrannisiert.... wers glaubt!
Und sonst?
Die eine Person,mit der ich heut Abend noch telen wollte, ist natürlich wie immer am schlafen :P
Und ich miss mein Schatzi voll :( Müssen uns bald wieder treffen Süße!
Nacht, Kati

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Fein fein *gf ^^, gehe gleich mal schlafen *gähn
btw: Kannst meinen Link auf http://w4yne.de ändern? ;) *lüp schau

23 Oktober, 2006 00:00  
Blogger Unikati said...

Ja klar kann ich das machen!
Ich werd mich die Tage mal damit auseinandersetzen!
:)

01 November, 2006 16:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home