05 Oktober, 2006

Jan Geschenke gekauft!

Ahh heut hat Jan ja Geburtstag und da braucht man auch mal Geschenke! Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist ein Geschenk für ihn zu finden! Naja dank Joschi´s tollen Empfehlungen konnten wir dann nach 1er Stunde den Geschenke Kauf beenden! Auf zur Dönerbude und Gammelfleisch kaufen! Man hat ja sonst nichts besseres zu tun! Ach die Woche wird noch so zielmich voll! und dann noch mein Zimmer? Wie soll das denn klappen! Also morgen zu Jan "trinken gehen" Samstag ach was war da noch? kp wir mussten noch wo hin wo wichtig ist *g und Sonntag (man glaubt es kaum) hat Kati mal Auszeit und trifft sich mit Ben! Mal schauen, ob ich mir das antue mit Sonntag nachts nach Haus Fahren oder mum fragen ob ich woanders schlafen kann!Naja muss dann mal mein Zimma weiter entrümpeln! Bis denne!